19 November 2005

Kater Leo's großer Auftritt

Mein fetter, lieber Kater Leo ist eifersüchtig. Schließlich wurde er von seinem faulen Herrchen noch immer nicht auf dessen Webseite mit einer eigenen Bildergalerie gewürdigt - eigentlich ein Unding!

Aufgrund nachhaltigen Drängens, verstärkt durch stundenlange Maunzkonzerte (zwischen 2 und 5 Uhr morgens) und absichtlichem Fehlverhalten bei der Benutzung des Katzenklos bleibt mir keine andere Wahl, als seinem Wunsch nachzukommen und Euch hiermit endlich mal sein liebliches Wesen optisch zu präsentieren:

Leo

Welcome World, Leo!

18 November 2005

Geburtstagsfieber...

Boah, Geburtstage sind doch immer wieder was nerviges. Party, Älterwerden, Resümees über sein bisheriges Leben auf der Toilette, an der Supermarktkasse und am EC-Automaten. Irgendwie werde ich dabei immer leicht depressiv... und dadurch gereizt. Dabei sollte es doch eigentlich ein Grund zu Feiern geben... nur welchen?

Nun, Geburtstage haben etwas traditionelles, etwas besonderes, weshalb es auch leichter ist, eine große Party mit all seinen Freunden organisiert zu bekommen, wie wenn man es eben *nicht* aus Anlass des Geburtstages heraus macht.

Eine Party, weil es die Möglichkeit zu einer Party gibt? Ja, wieso nicht! Wenn ich den Geburtstag als Grund missbrauchen darf, eine große Party zu feiern, dann ist das doch eine feine Sache. Wieso sich diese Gelegenheit entgehen lassen? So oft kommt sie schließlich nicht vor... im Leben.

Doch was soll das für eine "große Party" sein? Massentreffen und abhocken - irgendwie wird sich schon was zu labern ergeben? Wenn einem aber nun nicht der Sinn nach Massenkommunikation ist? Dann doch lieber Programm - wann würde man sonst je 15 Leute dazu bekommen, im heimischen Wohnzimmer Karaoke zu singen? Eben!

Also auf zu verrückten Ideen am Geburtstag - damit die Depressionen hinweggetragen werden, wie manch einer Alkohol oder Faschingsmasken für seine tiefergelegten Lebensphasen benötigt.

HAPPY BIRTHDAY! :)

Willkommen bei Taxy's BLOG

Hallo!

Dies ist der erste von hoffentlich vielen Einträgen von Taxy's BLOG :)

Wünsche viel Spaß!

Taxy